Herzlich Willkommen beim AWO Ortsverein Tettau

Seit 1960 besteht die Arbeiterwohlfahrt in Tettau. Im Zeichen des roten Herzens steht unser Ortsverein für Hilfe und Engagement. In Kleintettau besteht seit dem Jahr 2016 unser "Finn Was". Hier findet jeder gut erhaltene Sachen für den täglichen Gebrauch (Bekleidung, Haushaltswaren, Spielsachen, Kleinmöbel, ...) Diese Einrichtung steht der gesamten Bevölkerung offen.

Natürlich ist dies alles nicht möglich, könnten wir hier nicht auf die überaus rege Hilfsbereitschaft der Bevölkerung sowie dem ehrenamtlichen Engagement zurückgreifen. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches „Danke“.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ein Bild über die Arbeit und das Wirken unseres Ortsvereins machen. Dass dies alles nur mit zahlreichen Mitgliedschaften erhalten werden kann, liegt auf der Hand. Dafür bedanke ich mich bei allen Mitgliedern recht herzlich.

Alle, die sich für unsere Einrichtungen und Veranstaltungen/Projekte interessieren und Fragen haben, können sich vertrauensvoll an uns wenden.

Martina Seitz
AWO OV Tettau