"Finn Was" in Kleintettau

Seit Mitte April 2016 existiert in Kleintettau eine soziale Anlaufstelle für die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern. Der Sinn und Zweck dieses "Ladens" ist vielschichtig: Jeder, der etwas an das "Finn was" spendet tut dies im Wissen, Gutes zu tun. Jeder Besucher des "Finn was" kann hier kostengünstig gut erhaltene Sachen erstehen. Dies ist In der ausschließlich ehrenamtlich geführten Einrichtung für jeden möglich. Saubere, modische Bekleidung für Jung und Alt, Haushaltswaren, Spielsachen, und viele weitere Alltagsdinge kann man hier für kleines Geld kostengünstig erwerben. Der Erlös dieser Einrichtung wird in vollem Umfang sozialen Zwecken in der Großgemeinde Tettau zugeführt.

Nur die aktive Mitwirkung unserer Mitmenschen macht es möglich, das "Finn was" zu betreiben und weiter auszubauen um so unseren Mitmenschen direkte Hilfe zukommen zu lassen. Gerne nehmen wir Ihre Spende auch außerhalb der Öffnungszeiten an. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu uns auf.

Für Ihre Mithilfe und Spendenbereitschaft bereits jetzt schon ein herzliches "Vergelts Gott"

AWO FinnWas
Glasmeister-Heinz-Straße 17